Frau folgt auf instagram zurück aber antwortet nicht?

1 Antwort

Du könntest erstmal das Ganze bis übermorgen ignorieren. Falls sie bis dahin nicht zurückgeschrieben hat, schreibst du ihr ''Hast du mich vergessen?? oder ''Hast du aufgegeben mir zurück zu schreiben??''

Wenn weiterhin nichts zurück kommen sollte, kannst du dir denken was ich dir empfehlen würde...

Soso4544449844  31.01.2024, 22:13

nach solchen fragen wüde ich nur noch Kontakabbruch wollen…

Wisdom4Free  31.01.2024, 22:27
@Soso4544449844

Welche Frage würde dich stattdessen in diesem Falle dazu bewegen einem Fremden Aufmerksamkeit zu schenken? Geduld seinerseits wäre natürlich das Beste.

Wisdom4Free  31.01.2024, 22:41
@Soso4544449844

Ich vermute so etwas hat der Fragesteller bereits geschrieben und daraufhin keine Antwort erhalten. Von daher abwarten und ggf. die Empfängerin nochmal anschreiben. Man könnte es natürlich mit einem Smiley abrunden, sollte man so vorgehen wie von mir beschrieben :-)

BlackRock3355
Beitragsersteller

Sollte ich ihr entfolgen?

Wisdom4Free  01.02.2024, 19:34
@BlackRock3355

kann man machen. Mir wäre es auf Dauer zu blöd -sofern ich Single wäre- einer Frau online hinter zu rennen. Auf der anderen Seite könnte es für dich wichtig sein, es auszuhalten und dich mit anderen Menschen oder Themen zu beschäftigen. Es gibt so viele korrektere Frauen die kompatibler mit dir wären, als Eine die nicht zurück schreibt.