Wer könnte das gewesen sein?

3 Antworten

Ich wars 😁

Nein, Scherz bei Seite. Wahrscheinlich einer der was verkaufen wollte, Zeugen Jehovas oder oder oder....

Ist mir auch schon passiert, ich mach dann einfach nicht auf.

Alyia
Beitragsersteller

Ja eben hab nix bestellt und finde es voll dreist. Vor allem hat der so lange gedrückt als ob er mich an die Tür zwingen will

Mikey653  29.05.2024, 19:42
@Alyia

Einfach ignorieren und wenn es nicht aufhört die Polizei verständigen. So würde ich es machen

Vielleicht so ein Betrüger. Bei mir hat mal jemand angeklingelt, seinen Fakenamen vorgestellt und wollte Geld. Angeblich obdachlos.