Wer kocht (produziert) für Bofrost?

2 Antworten

Daß die gelungen sind liegt halt daran, daß Bofrost mehr Geld investiert und die Lieferanten nicht auf den letzten Cent ausgequetscht werden. Es wird sprichwörtlich Geld für Qualität in die Hand genommen. Und es werden Artikel entwickelt, die es in genau dieser Form gar nicht im Einzelhandel gibt.

Abgesehen davon funktioniert das wie mit den Eigenmarken. Es stehen viele Markenhersteller dahinter, aber auch spezialisierte Unternehmen die ausschließlich für die Kundenmarke produzieren. Die Liste würde sehr lang werden.

Jede Firma am Markt kann Qualität produzieren. Wenn mal etwas nicht schmeckt, dann liegt es daran daß der Händler nicht viel dafür bezahlen wollte. Darauf achtet Bofrost anscheinend ganz genau, da ich noch nie was Negatives gehört habe.