Warum gibt es interessante Produkte nicht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach die immer mit einem runden Keksausstecher und drück die per Hand zusammen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Die gibt es. Sehen dann nur anders aus. Ganz einfach geht das sogar ab €30 los (einfach mal nur "Teigtaschen" in die Suche eingeben).

Dann gibt es noch Profigeräte die dann natürlich extrem teuer sind.

Spottbillig und gut geht halt nicht!

TJDettweiler
Beitragsersteller

Mir ging es nicht um spottbillig. Es ging mir um das Gerät

Commodore64  09.03.2023, 19:39
@TJDettweiler

Du willst also genau das Ding, das darf in keiner Weise irgendwie anders sein aber gleichzeitig "ordentlich"!?

TJDettweiler
Beitragsersteller
@Commodore64

nein, das sind 2 Produkte und es fehlt obendrauf noch ein Produkt um das zu bekommen was das eine Produkt verspricht. Wenn es länger halten würde.

Bei einem einfachen Mixer habe ich auch die Auswahl des gleichen Produktes in den verschiedensten Qualitäten.

TJDettweiler
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Doch dieser User hat die Frage verstanden auch wenn er ein Alternativprodukt vorgeschlagen hat.

GutenTag2003  10.03.2023, 18:44
@TJDettweiler

Klar, deswegen auch Deine Antwort

@Commodore64 Ok, du hast meine Frage nicht verstanden.

Dein Sprachproblem ist schon enorm. Du verstehst nicht einmal Deine Sätze. Belassen wir es dabei.

TJDettweiler
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Entweder behindertenfeindliche Äußerung oder Rassistische Äußerung, such es dir aus. Beides ist auf diesen Kommentar zutreffend

GutenTag2003  10.03.2023, 18:47
@TJDettweiler

Aber nur dann, wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, dabei kann man alles an Schlagworten zusammen mischen was einem einfällt.

Ansonsten ist es eine sachliche Feststellung, die Deinen Widerspruch aufzeigt.

GutenTag2003  10.03.2023, 18:55
@TJDettweiler
Ich nehme Deinen Hinweis auf Deine mögliche Behinderung ernst und beende den Disput mit Dir.
GutenTag2003  10.03.2023, 18:56
@TJDettweiler
Ich nehme Deinen Hinweis auf Deine mögliche Behinderung ernst und beende den Disput mit Dir.

Vielleicht verstehst Du es ja irgendwann.

TJDettweiler
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Ich habe es verstanden aber du kommentierst ständig weiter. Egal ob ich darauf antworte oder nicht und fängst dann immer wieder von vorne an

GutenTag2003  10.03.2023, 19:15
@TJDettweiler

Nun, ich muss Deine Vita nicht kennen. War aber wohl auf dem richtigen Weg.

Das erklärt doch einiges.

Es geht nicht drum dass der Käufer Freude hat , der Verkäufer soll Freude haben wenn er sein Bankkonto kuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung