Wer kocht gerne?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ich koche gerne 47%
Ich lasse mich lieber bekochen 28%
Ich backe lieber 14%
Ich gehe lieber in eine Wirtschaft 5%
Ich koche zwar, hab aber keine Lust drauf 2%
Ich koche gerne zusammen mit anderen 2%
Ich bestelle lieber Fertiggerichte 2%

13 Antworten

Ich koche gerne

Ich koche extrem gerne. Egal ob nur für mich oder für andere. Für mich ist das Entspannung ^^ probiere auch gerne mal was neues aus und experimentiere viel in meiner "hexenküche".

Mumumumumu412
Beitragsersteller

Aye Aye!

HikoKuraiko  08.08.2020, 10:02
@Mumumumumu412

Naja bei knapp 85 Kochbüchern, ca 120 Kochzeitschriften, einigen handschriftlichen Rezepten + einige die ich noch am Tablett gespeichert habe, hab ich einfach seeehr viel Auswahl ^^' da wird es definitiv nicht langweilig

Ich koche gerne

leider durch Krankheiten recht eingeschränkt, aber wenn ich fit bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in

Mumumumumu412
Beitragsersteller

Alles Gute! ;)

Ich lasse mich lieber bekochen

Hotel Mama

Mumumumumu412
Beitragsersteller

Helft ihr doch Mal beim Kochen, kann bestimmt nicht Schaden!

Dahika  08.08.2020, 12:48

und was machst, wenn du Mama überlebst?

Simon221585  08.08.2020, 12:48
@Dahika

Da bin ich schon lange ausgezogen und koche dann selber!

Ich koche gerne

Ich koche gerne und auch recht gut, allerdings nicht geeignet für TV Kochshows. Fürchte ich. Aber ich gehe auch sehr gerne essen, und wenn jemand besser kocht als ich, dann lasse ich mich auch gerne bekochen und versuche, immer Neues zu lernen.

Klar mag ich gern kochen, allerdings nur für max. 5 Pers. In größere Menge bring ich nicht den nötigen Geschmack rein. Ich koche auch liebend gern mit meiner Tochter gemeinsam.

Lasse mich aber auch gern von meinem Schatz bekochen,da ich der Meinung bin dass (manche,nicht alle!) Männer die besseren Köche sind 😉