wer kennt diese youtuber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja ich kenne alle 59%
Ich kenne die nicht 21%
ich kenne nur Arazuhl(Roman) 10%
ich kenne nur Lars 7%
ich kenne nur Chaosflo44 3%
ich kenne nur IsyChessy 0%
ich kenne auch andere die gleich sind 0%

8 Antworten

Ja ich kenne alle

Isycheesy hatte ich nie geschaut. Lars auch eher weniger. Flo und Roman hatte ich vor 5Jahren aktiv geschaut

Ja ich kenne alle

Als ich kleiner war hab ich deren Videos sehr gerne geguckt. Mittlerweile ist das alles nicht mehr so mein Fall. Finde es trotzdem etwas schade, dass sich Roman und Flo "getrennt" haben, weil sie eine tolle Freundschaft hatten. IsyCheesy mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
ich kenne nur Lars

Ich kenne nur Lars, also hab mal ein Video von ihm gesehen, den Rest kenne ich jedoch nicht :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Ich kenne die nicht

Mir sind nur CHaosflo44 und Arazhul bekannt.

ich kenne nur Chaosflo44

Vor ca. 4-5 Jahren habe ich das letzte Mal Videos von ihm gesehen. Das ist logischerweise schon sehr lange her, aber er sagt mir immerhin etwas.

Gruß EisernerWille