Wie heißen die mods von isycheesy usw?
Zum Beispiel minecraft monster minecraft Mini und und und wo kriegt man diese mods her? Sind es überhaupt mods? Und wie heißen die mods (von isy Lars arazuhl)
4 Antworten
Ich habe mal nach Minecraft Monster gesucht und ja, es sind auf jeden Fall Mods. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in den Kommentaren nach dem Modpack fragen, da es sehr schwierig ist jede Mod einzeln raus zu suchen.
Weißt du vielleicht wie sie so ,,dünn+klein‘‘ ist würde mir extrem weiter helfen
Habe ich mal gemacht bei arazuhl und da hat mir leider niemand geantwortet
hi!
Ich habe viele Mods herrausgefunden:
Minestrappolation 5 - Weniger Herzen wasser is mehr Hellblau
Tinkers Constructions - Mit diesem Mod hatte sie die Schleimschleuder und SchleimBoots
Decocraft - Möbel usw
Mr Crayfishs Furniture Mod- Mehr (funktionierende) Möbel
Mr Crayfishs Device Mod - Autos/´Verkehrsmittel
Ich habe noch mehr, aber kenne sie nicht auswendig - Frage einfach!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die neue Minecraft Haus Map: Porte Vance - https://www.minecraftmaps.com/city-maps/port-vance
Die alte suche ich auch noch...
Hey weißt du vielleicht ob es ein mod gäbe das Mann auch so ,,dünn und klein‘‘ wird gibt?
Nur eine Frage, ich habe Curseforge ein Extra app auf dem PC insterliert und ich wüsste gerne wie ich die Map einfügen kann damit ich sie spielen kann da sie nicht aus dem Saves ordner wie aus allen anderen Maps übernommen wird
Heyy, ich weiss die Frage kommt bisschen spät, aber hast du die alte map von Minecraft Haus gefunden? wenn ja würde ich mich über den Link freuen :)
Hi, ich wollte nur sagen dass Mr Crayfishs Device Mod nicht für Verkehrsmittel ist!
Und die anderen mods könntest du sie auch sagen wenn du Roblox spielst gebe ich dir dann auch mein acc wenn du mehr mods sagst
Also Minecraft Mini spielt sie auf jeden Fall im mehrspielermodus und Monster glaube ich auch virus und Zombie
In Minecraft Crash gibt es eine Terraria-Mod, die neue Items hinzufügt (vielleicht auch noch neue Strukturen, da bin ich mir nicht sicher).