Wie findet ihr LarsOderSo?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

schlecht 35%
anders... 29%
geht so 23%
sehr gut 10%
gut 3%
Seanen2020  23.05.2021, 23:13

Wer ist das?

Bobaaa
Beitragsersteller

Minecraft youtuber

Seanen2020  23.05.2021, 23:14

Wer ist ein minecraft?

Bobaaa
Beitragsersteller

Ein Game

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
anders...

Habe ihn früher mit arazhul und chaosflo geschaut (Dragon und ältere) mittlerweile schaue ich sie schon seit paar Jahren nicht mehr. Kunterbunt war mit Abstand meine Lieblingsserie von allen

Bobaaa
Beitragsersteller

Utopia war aber auch echt gut

Ich gucke ihn gar nicht, kenne ihn noch aus der Kindheit (wegen Arazhul und Flo) Ich denke nicht das er unsympathisch ist, aber sein Content ist sehr stark auf Kinder gerichtet.

NilsMi  24.05.2021, 11:51

Same xD

anders...

damals zu den zeiten von minecraft (arazhul, chaosflo) war er ganz oke, aber jetzt ist er irrelevant und nicht mehr zeitgemäß

anders...

Hallo :)

Kenne ihn leider nicht um zu sagen wie ich ihn finde ._.

Lg ravibess

Bobaaa
Beitragsersteller

Hier kennt ihn gefühlt niemand xd ._.

Bobaaa
Beitragsersteller
@Seanen2020

Er ist als Yter eine Legende. Nur schade das Flo aus dem Trio ausgestiegen ist das war echt guter Content...

Bobaaa
Beitragsersteller
@Seanen2020

Yter ist Abkürzung für Youtuber xd

schlecht

Hallo,

ich kenne ihn nicht, aber auf dem Bild sieht er aus, als ob er extra so wie ein Kleinkind tut. Solche Leute mag ich nicht.

Viele Grüße

Bobaaa
Beitragsersteller

Naja das Bild war eig. eine Ausnahme aber ja, der Kanal ist extra für Kinder ausgerichtet