Was wisst ihr über Chaosflo44?

5 Antworten

Ein Minecraft-YouTuber der Kinder-Content macht.

Mehr weiß ich nicht über ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Noch nie gehört oder gesehen

Puuh, bin jetzt kein Fan, aber ich gucke ihn manchmal per Zufall (so einmal im Jahr).

er ist am 13. Dezember 1998 geboren und heißt Florian Karl J. und stammt aus dem Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich. Er hat 2017 seinen Abschluss an der HTL für Wirtschaftsingenieurwesen abgelegt. Im Rahmen seines Freiwilligen Sozialen Jahres war er von Oktober 2017 bis 2018 in einem Pflegeheim für alte Menschen tätig. Seit November 2018 arbeitet Chaosflo44 als selbständiger Webvideoproduzent. Eine Studie der auf Kinder- und Familienmarketing spezialisierten Agentur KB&B unter 600 Kindern listete ihn auf Platz neun der bekanntesten YouTuber im deutschsprachigen Raum bei Kindern im Alter bis zu 14 Jahren. Im Jahr 2018 analysierte die die mediale Präsenz von Influencern in der österreichischen Presse. Chaosflo44 hatte mit 78 Beiträgen die 6. höchste Präsenz aller Influencer in Österreich. Chaosflo44 erstellte seinen YouTube-Kanal am 25. Oktober 2009. Mit elf Jahren lud er das erste Video auf seinem Kanal hoch. Bekanntheit erlangte er vor allem durch seine Videos zu dem Spiel Minecraft. Auf seinem Kanal veröffentlicht er täglich ein Video um 12 Uhr. Die Kronen-Zeitung schätzte seine Einnahmen im Jahr 2018 durch den Kanal auf 220.000 Euro pro Jahr.

Mehr findest du unter ​Chaosflo44 – Wikipedia

(Da her sind auch meine Infos)

Woher ich das weiß:Recherche

Er ist ein Youtuber der jüngere Zuschauer hat und, wie Arazhul und Laroderso (alles yt) Gaming macht

Woher ich das weiß:Hobby – Schau 24 h am Tag yt hab früher auch shorts gemacht

Ich weis das er früher ein Trio mit Lars und Arazuhl war aber nach einer Zeit hat sich alles Verändert, und er wurde in Österrecih geboren und in Minecraft war sein lieblingsblock die Melone und in Slither.IO hat er eine Schnitzel gang gegründet