Wer kennt von euch noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch eins..Aber erst Wochen später. Vorher war es ja schwierig zu bekommen, weil überall ausverkauft. In der Schule hatte es fast jeder. In der Klasse musste es auch mal einer abgeben..

Andreas468
Fragesteller

Warum musste er es abgeben? War er so abgelenkt?

stietzelbitzi  05.04.2022, 17:37
@Andreas468

Ja, weil derjenige sich auch während des Unterrichts nur damit beschäftigte. Es musste ja auch rund um die Uhr verpflegt und sich drum gekümmert werden.

Kenn ich - legendär 😅

Hatte aber selber keines …

Ich fand es damals äußerst bescheuert und dem ist heute noch so.

Andreas468
Fragesteller

Meine 1. Freundin habe ich eins geschenkt da sie es unbedingt haben wollte

DasKinn  05.04.2022, 18:26
@Andreas468

Meine damalige Ehefrau wollte auch so ein Ding. Würg ....