Kennt ihr Tamagotchi und hattet ihr mal einen?

4 Antworten

Ich kenne Tamagotchi, auch wenn ich keinen hatte.

Aber ich hatte auf meinem Commodore C64 das Programm "Little Computer People". Das simulierte ein Haus im Computer mit seinem Bewohner, den man beobachten konnte. Man konnte mit ihm kommunizieren und so steuern. Auch musste man ihn mit Nahrung versorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Ich bin zu der Tamagotchi Zeit aufgewachsen, fand die aber damals schon nutzlos.

99% Der Fiecher sind Nachts verendet, weil man sie 24/7 hätte betreuen müssen.

Nervig wenn es in der Nacht Hunger bekommt.