Tamagotchi 4.5 wecken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Isabell9999, 1.geh zur uhr. 2.drücke die Tasten A und C gleichzeitig, dann kannst du das datum sogar auch wechseln. UND dein Tamagotchi wacht ungefähr ( ich weiß es nicht genau) um 10:00 uhr auf und schläft (je nach alter) ein.z.B bei Kindern um 20 uhr, bei teenagern um 21 uhr und bei erwachsenen um 22 Uhr. Aber ich weiß die Uhrzeiten nicht so genau du musst einfach ausprobieren. ;))

Isabell9999
Fragesteller

okaai daanke ;)

Isabell9999
Fragesteller
@Isabell9999

und noch ne FRage ;) ähhm... wenn man ein Tamagotchi nicht richtig erzieht wird es ja zu einem Alien wie sieht des dann aus meins sieht jetzt aus wie ein Stern hab ich es dann gut erzogen ??