SUCHE TAMAGOTCHI IM Geschäft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In großen Spielwarenläden. Meinen habe ich vor 4 Jahren für 45 Euro gekauft (neuste Generation damals). Frag dort nach. Eventuell können sie dir das gewünschte Produkt ja auch bestellen. :)

L.G. Und viel Erfolg beim Finden und Spielen. :)

(P.S. Sind die immer noch so begehrt wie damals?)

Fnaticss
Fragesteller

Okay vielen Dank! Tamagotchi's sind meiner meinung nach immer noch das beste.^^

thinthinner  28.04.2015, 22:31
@Fnaticss

Gern geschehen. Ja, verstehe ich. Habe meinen auch noch. :) Kennst du die Seite im Internet, wo du dich mit deinem persönlichem Tama verbinden kannst und man so Spiele am PC spielen kann? Da war ich früher ständig. :D

thinthinner  28.04.2015, 22:35
@thinthinner

Hab gerade nachgeschaut. Unter 25€ bekommst du die schon. :)

Bei den guten, ist der Preis geblieben. 45€

Und hab auch einen für fast 90€ gesehen.

Also für jeden was dabei. Kommt nur auf dich an, wie viel du zahlen magst. :)

Seit kurzer Zeit ist eine neue Generation Tamagotchis auf dem Markt namens "Tamagotchi Friends".

Du findest sie in folgenden Geschäften:

ToysRus, real, INTERSPAR, idee + spiel, Galeria Kaufhof, vedes, Müller, ROFU Kinderland.