Tamagotchi Uni in der Schule? Was tun?

1 Antwort

Ich dachte das wäre so ein 90er Jahre Kids Problem gewesen.

Die Lösung war, Mutter gesagt wie das Ding funktioniert und drum gebeten. Ist zwar trotzdem gestorben weil sie kein Bock drauf hatte, aber das war die Lösung.

Stern1557
Fragesteller

Das ist Tamagotchi Uni Das neueste

SirKasmus1  07.01.2024, 19:53
@Stern1557

Krass das hat sogar ein Farbdisplay und ist nicht in schwarz/weiß. Wie gesagt, Mutter / Vater fragen und wenn's nix wird dann musst du halt von vorne anfangen. Wirst du eh sehr oft machen müssen, wenn das Ding so ist wie die klassischen tamagotchis