Wer kennt sich mit Schaumstoff-Schallschutz aus?

1 Antwort

Es gibt Schallschutzfenster. Licht kommt durch, Schall wird stark reduziert. Es kann geöffnet werden zum Lüften.

Tom25x6
Beitragsersteller

Du konntest es nicht wissen. Ein neues Schallschutzfenster ist keine Option. Es handelt sich um 3 Metall Gitter Fenster aus den 50ern, verteilt auf die ganze Hauslänge. Ein neues Fenster würde die Außenansicht daher drastisch verändern. Aber mal sehen, vielleicht gönne ich mir sogar 3 neue Fenster.