Wer kennt sich mit Lebensmittel aus?

2 Antworten

Wie kann das möglich sein dass Leute davon nicht erbrechen oder Sterben ?

Es ist nicht möglich, sofern das Fleisch nicht besonders gereift oder total frisch ist.

Die Bakterien bilden sich auch in solchen Ländern ;-)

Weltweit mehr Lebensmittelvergiftungen (aerztezeitung.de)

Ich habe dunkel in Erinnerung, dass beispielsweise in Indien die Sterblichkeitsrate aufgrund Lebensmittelvergiftungen recht hoch sein soll.

Der Magen der Menschen ist in solchen Ländern oft einfach daran gewöhnt, deswegen sollte man als Tourist dort dann auch nur sehr gut durchgebratene Dinge essen. Hält man sich nicht daran hat man ganz schnell Durchfall.