Wer kennt sich mit Dry Nites aus?

Tim11429  03.07.2022, 15:23

Fragst du für dich oder für ein Kind?

Holzwe12
Beitragsersteller

Für ein Kind

7 Antworten

Ich bin 17, mir sind sie etwas zu klein und sie laufen daher recht schnell aus. Bis 15 Jahre, je nach Größe sollten sie allerdings klar gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dry nits sind eigendlich sehr gut arber die Rascheln ganz wenig von der Saugleistung sind die OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pants sollen das Windel-Klischee ersetzen. Richtige Pampers sind aber allemal saugfähiger und auslaufsicherer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ein Junge habe aber Erfahrung mit Jungen und Mädchen Drynites. Bei Mädchen was bei 8 und 9 jährigen Mädchen. Ich finde Drynites nicht so gut das sie relativ teuer sind und nicht viel Urin aufnehmen daher schnell auslaufen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind nicht so gut allgemein pants sind nicht des beste laufen durchgehend aus und nehemn fast nichts auf würde auf klebewindeln zurückgreifen