Dry nights und Pämpers verursachen was tun?

6 Antworten

Wenn sie sich sehr viel bewegt sind die Pampers definitiv sinnvoller als die Drynites. Eine Klebewindel hält einfach besser und sitzt besser am Körper.

Wenn sie es trotzdem schafft das die Pampers nachts aufgeht oder irgendwie verrutscht dann wäre ein Body hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach besorgen sie ihr Windeln in der passenden Größe und mit dem passenden Aufnahmevolumen und Saugvolumen.

Suchen Sie einfach im Inkontinenzprodukte Bereich Inkontinenzslips in der Größe XS oder s.

Z.b eventuell diese hier:

https://www.attends.de/slips-de-de?NEU_DISPLAY_SIZE=16860

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aufjedenfall dann bei den klebewindeln bleiben die pants taugen nichts. Evtl hilft auch eine andere größe oder auch eine gummihose über die windel

Bei sowas am besten Klebewindeln z.B Gr.8 verwenden. Pants wie Drynites usw sind bei sowas nicht so gut geeignet

probiert am besten einfach verschiedene Windrln aus. Bei uns sind die von Babylove ganz gut

Gummihose ueber die Windelhose ziehen. Ward ihr schon beim Arzt?

User17645
Beitragsersteller

Ja waren wir aber wird das nicht sehr heiß mit einer Gummi Hose?