Wer kennt sich etwas mit Wattpad aus?
Hallo!
mich schreibe zurzeit an einer Geschichte in Wattpad. Zusätzlich habe ich eine App am Handy die mir hilft die Sätze ordentlich zu formulieren und für die Rechtschreibung!
wenn ich den Text den ich geschrieben habe, in die App einfüge, wird der Text richtig umgewandelt und ich kann ihn dann kopieren und in Wattpad einfügen!
einmal hat das perfekt funktioniert und als ich dann mit dem nächsten Text weiter machte, und den neuen in Wattpad einfügte war die Schrift ganz klein und schwarz
der komplette Text den ich bearbeitet hatte wird immer wieder schwarz und klein wenn ich ihn in Wattpad stelle!
Aber es liegt nicht an der App!
generell wenn ich irgendeinen Satz kopiere und ihn in Wattpad einfüge wir er schwarz und klein.
sobald ich selber wieder schreibe ist alles beim alten!
hatte das jemande schon mal?
kann man das irgendwie ändern oder umgehen? Danke für die Infos ❤️
1 Antwort
Das liegt daran, dass die Systeme nicht kompatibel sind. Das ist aber nicht schlimm. Wenn du Wattpad schließt und es wieder öffnest, sollte alles so sein wie immer.
Wenn ich meine Texte durch dieses Rechtschreibprogramm jage, dann ist die Formatierung futsch. Rechtschreibprüfung Online - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen
Das repariert sich nicht wieder von allein. Da muss ich den Text neu formatieren. Aber auch dafür gibt es einen Trick. Ich kopieren den Text aus dem Rechtschreibprogramm und füge ihn bei ChatGPT ein. Dann lasse ich die KI noch einmal drüber schauen, ob auch wirklich alle Fehler beseitigt sind.
Die Formatierung erledigt die KI für mich und auch den einen oder anderen Fehler findet sie dann noch.
Von Charlotte? Ich weiß nicht, wer das sein soll. Aber von der KI kann man den Text problemlos einfügen.
Ja. Leider hat das bei mir auch nicht funktioniert. Wurde wieder klein und schwarz geschrieben obwohl ich es aus Chatgpt kopiert hatte
ich weis nicht was ich falsch mache. Ich werde noch verrückt
Wie heißt du denn auf Wattpad? Ich schaue mir mal an, ob das bei mir auch anders angezeigt wird.
@Jasmin765122. Mein Profilbild ist ein Baum 😂
Es sieht alles perfekt aus. Wenn du es dir morgen anschaust, ist die Schrift ganz normal. Es liegt wohl nur an deinem Gerät.
Und von Charlotte kopierst du dann deinen Text nach dem die ki drüber geschaut hat und dann kannst ihn in ohne Probleme in Wattpad einfügen?