Wer kennt sich etwas mit Wattpad aus?

1 Antwort

Das liegt daran, dass die Systeme nicht kompatibel sind. Das ist aber nicht schlimm. Wenn du Wattpad schließt und es wieder öffnest, sollte alles so sein wie immer.

Wenn ich meine Texte durch dieses Rechtschreibprogramm jage, dann ist die Formatierung futsch. Rechtschreibprüfung Online - Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfen

Das repariert sich nicht wieder von allein. Da muss ich den Text neu formatieren. Aber auch dafür gibt es einen Trick. Ich kopieren den Text aus dem Rechtschreibprogramm und füge ihn bei ChatGPT ein. Dann lasse ich die KI noch einmal drüber schauen, ob auch wirklich alle Fehler beseitigt sind.

Die Formatierung erledigt die KI für mich und auch den einen oder anderen Fehler findet sie dann noch.

Jasmin1799 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 10:16

Und von Charlotte kopierst du dann deinen Text nach dem die ki drüber geschaut hat und dann kannst ihn in ohne Probleme in Wattpad einfügen?

Fuchssprung  17.03.2025, 10:18
@Jasmin1799

Von Charlotte? Ich weiß nicht, wer das sein soll. Aber von der KI kann man den Text problemlos einfügen.

Jasmin1799 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 10:37
@Fuchssprung

Ja. Leider hat das bei mir auch nicht funktioniert. Wurde wieder klein und schwarz geschrieben obwohl ich es aus Chatgpt kopiert hatte

ich weis nicht was ich falsch mache. Ich werde noch verrückt

Fuchssprung  17.03.2025, 10:45
@Jasmin1799

Wie heißt du denn auf Wattpad? Ich schaue mir mal an, ob das bei mir auch anders angezeigt wird.

Fuchssprung  17.03.2025, 11:16
@Jasmin1799

Es sieht alles perfekt aus. Wenn du es dir morgen anschaust, ist die Schrift ganz normal. Es liegt wohl nur an deinem Gerät.

Jasmin1799 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 10:15

Super danke. Ich versuche es dann nochmal ❤️