Ein Buch schreiben! Werdegang?

2 Antworten

Schreib erst einmal das Buch. Dann lass es von Leuten lesen, die etwas davon verstehen. Und dann machst Du Dir Gedanken darüber, ob Du es veröffentlichen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann im Selbstverlag veröffentlichen. Dazu muss man sich nicht selbstständig machen.

Ohne dich jetzt angreifen zu wollen: So wie du schreibst, würde ich vorschlagen, einen Co-Autor mit an Bord zu holen. Die Idee bzw. die Storyline für das Buch kommt dann von dir, das handwerkliche Schreiben übernimmt der/die Zweite.