Wer kennt sich bei KFC gut aus und was für Essen schmeckt dort am besten?

4 Antworten

ich find da alles lecker. maiskolben und krautsalat sind halt geschmackssache.

wenn du glück hast und eine filiale findest in der es noch chili-cheese-pommes gibt dann nimm die unbedingt :D

ich find die frittierten 2tages küken sehr gut mit federkleid, nein spass beiseite, eig. alles dreck dort aber wenn dann die chicken wings.

Hot wings, Filet Bites, Crispys, Crunch Burger, Pommes und Kartoffelpüre mit Hähnchensauce

Der Krautsalat.

Redlefhtar
Fragesteller

Ich soll also in ein Fast Food Restaurant gehen und mir Krautsalat bestellen? Nein danke, höchstens als Beilage 😊