Mögt ihr das Essen bei KFC?

10 Antworten

ja, die chicken filets sind hammer und die currysauce ist auch 1000 mal besser als bei mc donalds zb

Finds ja echt lustig das du Leuten die sagen es ist gut Daumen hoch gibst, und Leuten die sagen es ist schlecht einen Daumen runter, du fragst nach Meinungen, also akzeptiere sie auch

Also ich war einmal da. Die Bürger sind genauso labbrig und geschmacklos wie bei McDonalds und Burgerking. Und das Hähnchen, das immer so gefeiert schmeckte mir und meiner Begleitung auch nicht. Kann's also nicht empfehlen ^^

Liebe Grüße
Gary :)

Ja. Meiner Meinung nach die beste Fastfood-Kette.