Readers Digest Ungewollte Zusendung (Buch)

2 Antworten

Schick es einfach wieder zurück, kann ja sein das es eine Werbeaktion ist. Wenn da ein Rückschein dabei ist, dann benutzt diesen. Wenn nichts dabei ist dann ruf da doch mal an. Da müsste ja dann auch eine Kundennummer oder eine Bestellnummer auf der Rechnung stehen, worüber die nachvollziehen können wann du das wo bestellt haben sollst.

Anruf ist nur unter einer teuren 0180 Nummer möglich.

Ich dachte, ich würde hier eine Antwort auf die Frage finden, ob ich per E-Mail eine Rücksendungsmarke anfordere oder einfach die Zahlungsfrist verstreichen lasse.

Hatte mich vom Spamboten überrumpeln lassen, Annahme verweigert geht nicht mehr.