Wer kennt gute Läden auf Sylt?

3 Antworten

hallo,

absolutes Einkaufsparadies ist Keitum, abgesehen davon, dass es m.E. der schönste Stadtteil von Sylt ist. Allerdings bekommt man auch dort "Schnäppchen" nur zu Ausverkaufszeiten. Dort reiht sich ein schönes Geschäft an das andere. Nicht nur Klamotten, auch megeaschöne (skandinavische)Wohnaccessoirs kann man dort kaufen. Und man bummelt, wie in einem malerischen Dorf. Kampen hat ja fast nur die teuersten Labels. Dort etwas preiswertes zu finden ist echt schwierig. Ein megaschönes Geschäft ist auch ("der weiße Laden" ?)auf dem Weg durch Rantum zum Sansibar-Strand. Dort gibt es Kleidung und Lifestyle. Ist am Ausgang von Rantum auf der rechten Seite(von Westerland kommend). Megahübsche Sachen! Ist kaum zu verfehlen, denn in dem kleinen Vorhof sind schöne Wohnaccessoires ausgestellt, die man von der Straße aus sieht.

Dann gibt es noch ein Outlet von Westerland nach Keitum (Hauptstr. am Bahnhof Westerland vorbei). Direkt am Ortsende von Westerland auf der rechten Seite. Dort gibt es die teuren Labels oft extrem reduziert. Etwas klassischer, aber durchaus auch sehr modisch.

Viel Glück beim Stöbern ! Am liebsten würde ich mitfahren - ich liebe Sylt - auch zum shoppen natürlich !

LG Bekikoxx

Im Einkaufszentrum Tinnum gibt es einen großen Laden mit Outletware. In den anderen Inselorten (ausser Westerland) gibt es nur kleine Geschäfte, die selten verbilligte Sachen anbieten.

Keitum ist wunderschön und hat viele schöne Geschäfte