schöne billige klamotten-läden in frankfurt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach mal durch die Stadt schlendern und auch mal in Seitengassen abbiegen.

Primark ist reine Geschmackssache! Ich persönlich finde, dass man den Sachen ansieht, dass sie sehr billig waren, dazu riecht der Laden komisch und aus den Klamotten kommen oft schon die Fäden raus, Qualität = Fragezeichen ;)

primark ich wohne in stuttgart und wir gehen da jedes halbe jahr hin der laden ist der hammer :D meine schwester liebt den laden