Habt ihr coole Ideen für eine Mädchen -teen-Übernachtungsparty?

2 Antworten

Zwar ist dein Geburtstag schon vorbei aber ich hätte ne Idee:

Also wir haben erst ganz viel gemacht, Schnitzeljagd und so n zeug und dann am abend ein film. Im Bed sind wir dann bis 1:00 oder 4:00 auf geblieben, aber leise um meine Eltern nicht zu stören. das wär n plan. so hab ich es an meinem geb. gemacht.

minafuchs  26.02.2020, 19:21

1 oder 4 ist schon ein großer Unterschied haha

Kino und danach at home chillen, oder Ausflug in nen Freizeitpark,Bwoling also es gibt echt richtig viel bis 100€ z.B Kanu fahren oder so