Wer kennt gute animes unter 16 Jahren?

4 Antworten

Vorschläge, Crunchyroll:

  • Bungou Stray Dogs
  • Centaur no Nayami
  • Egao no Daika
  • Granbelm
  • Hitori Bocci no Marumaru Seikatsu
  • Mayoiga
  • Isekai Cheat Magician
  • Island
  • Kitsune no Koe
  • Orange
  • Shiyan Pin Jiating
  • Subete ga F ni Naru
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • Uchuu Patrol Luluco
  • Ulysses: Jeanne d'Arc to Renkin no Kishi
  • Watashi ni Tenshi ga Maiorita!
  • Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Unter 16 also nicht ab 16 richtig? Ich kenne leider nicht überall die Altersfreigaben deshalb nenne ich nur das wo ich mir sicher bin und dazu kommt dass ich deinen Geschmack nicht kenne aber gut. Also

Erased, death parade, Haikyuu , Toradora

Davon die letzten beiden eher Richtung Comedy , ach und die sind alle auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

SkyTrooper
Beitragsersteller

Also 16 jahre maximum und ich habe alle auser death parade geguckt Haikyuu habe ich vor 7 minuten zu ende geschaut, erased gestern durchgesuchtet und taradora vor 3 wochen also ich werde death parade gucken und danke xD

Yulosonna  07.01.2020, 14:09
@SkyTrooper

Cool also dann ginge auch noch blue exorcist aber den kennst du wahrscheinlich auch schon ^^

Gut also viel Spaß dabei und bitte :3

Little Witch Academia.

Und Netflix kostet btw.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

SkyTrooper
Beitragsersteller

Ja ich weiß es. Ich habe Netflix und vielen Danke

Madoka Magica?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

SkyTrooper
Beitragsersteller

Thx