Suche Animes wo es Dämonen und so gibt am besten Crunchyroll, AOD oder Netflix?

7 Antworten

Black Clover (mein fav)

Asta der Protagonist möchte unbedingt König der Magier werden besitzt aber im Gegensatz zu seinem talentierten Bruder Yuno kein bisschen Mana (magische Kraft). Aber als Yuno in Gefahr war bekam er ein 5 Blättriges Grimoire in dem ein Teufel (Dämon) wohnt.

Nanatsu no Taizai

Der Protagonist selber ist ein Dämon würde den Anime anfangen und wenn er dir gefällt den Manga weiterlesen

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.

LordPlasma  29.07.2020, 23:40

Theoretisch kann jeder gut finden was er will, aber bloß weil es dein Favorit ist, ist Black Clover nicht unbedingt gut.
Objektiv gesehen, bietet der einiges an Kritikpunkten.

Also hier als Info für den Fragesteller: Wenn du kein großer Fan von Shounen aka. Naruto und co. bist oder sehr sehr viel Zeit und Geduld hast, ist dieser Anime eher nicht zu empfehlen.

Der Hauptcharakter ist ziemlich nervig, schreit in Shounenmanie immer durch die Gegend und haut lieber drauf als nachzudenken.
Der Anime ist voll mit Fillern, Rückblenden etc. so das man das Gefühl bekommt, die Produzenten müssten Wöchentlich im kleinen Team unbedingt eine neue Folge rausquetschen und die Story lässt sich vieeel Zeit.

Leider aber nicht auf eine gute Weise, unwichtige und langweilige Szenen werden Gezeigt und Potenzial für wirklich großartiges verschwendet.
Vor allem am Anfang dauert es, bis der Anime mal in fahrt kommt.
Auch die Gesamtqualität leidet unter der überhasteten Arbeit.

Und von einigen CGI grafiken will ich gar nicht erst reden.

Ich muss jetzt aber auch der Fairness halber dazusagen, dass ich mit Shounen nicht viel anfangen kann.
(Ausnahmen wie Hunter x Hunter gibt es natürlich).
Also wie gesagt, wer kein Fan davon ist, sollte den Anime nicht schauen, da gibt es ne Menge guter Anime da draußen die sich mehr lohnen...

Narutofanboy355  29.07.2020, 23:50
@LordPlasma

Hä das macht ja kein Sinn du sagst "Wer kein Fan ist soll ihn nicht schauen"

Wie soll man den ein Fan sein ohne ihn anzuschauen?

Und hab ich behauptet das Black Clover gut ist? Nein ich hab nur gesagt das es MEIN fav ist mehr nicht. Wenn einen die Animation, Filler und Synchro nicht gefallen kann man auch den Manga lesen. Das der Hauptcharater "nervig" ist ist eine subjektive Meinung (damit verneine ich deine Aussage nicht aber ändert nichts daran das es subjektiv ist)

Kommen wir zum Fazit: Er kann sich gut seine eigene Meinung bilden und ich hab hier lediglich eine Empfehlung die auf seine Beschreibung passt raus gegeben also finde ich deinen Kommentar relativ unnötig aber trz danke das du Kritikpunkte aufgestellt hast stimme dir bei den Punkten zu wobei mich das nicht störrt (also die Kritikpunkte)

Black Clover ist mein fav weil ich einfach das Konzept mag und ich eig fast jeden Char aus Black Clover mag.

Mir ist durchaus bewusst das nicht jeder diese Meinung teilt...

Naja egal danke für deinen Kommentar und gute Nacht noch lol

LordPlasma  30.07.2020, 00:00
@Narutofanboy355

Ich wollte jetzt keine Diskussion anzetteln aber nur kurz um nicht falsch verstanden zu werden:
Ich habe nicht gesagt, dass du ihn nicht empfehlen sollst, sondern nur zusätzlich für den Fragesteller angemerkt, dass er nicht gut sein muss, nur weil ihn jemand am Besten findet.
Tatsächlich etwas unnötig und unverständlich formuliert, da gebe ich recht.

Das Fan sein war auf das allgemeine Genre Shounen bezogen, nicht auf Black Clover.
Auch wenn man bei jedem Genre so argumentieren kann, ist das Shounen Genre teilweise ein spezieller Fall, das man schon sehr mögen muss, daher noch einmal die Erwähnung, das Black Clover vermutlich eher nichts für den "gewöhnlichen" Zuschauer ist, oder jemand der eher Fantasy mag (der ist bei anderen Anime besser aufgehoben als bei Black Clover).

Natürlich sollte er seine eigene Meinung bilden, und sich den Anime eventuell anschauen, aber bei der Menge an existierende Anime, will der eine oder andere vielleicht vorher schon etwas aussieben.
Da ist es hilfreich, wenn man auf besondere Problematiken hingewiesen wird, wie eben viele Filler oder schnelle Arbeit.

Andererseits möchte ich natürlich niemanden davon abbringen, einen Anime nicht zu schauen, den er vielleicht gut gefunden hätte.

Also auch wenn meine Kritik an dem Werk berechtigt war, war meine Anmerkung in dem jetzigen Falle etwas unpassend, das sehe ich ein.

LordPlasma  30.07.2020, 00:15
@Narutofanboy355

Tja, Geschmackssache, mich Catchen die Openings nicht wirklich und ich habe schon so viele Anime Op gesehen, die ich an dieser mit "beste Openings betiteln würde/könnte.

Immerhin sieht man, dass sich bei den Openings Mühe gegeben wurde, aber 'rausstechen tuen sie nicht.
6/10 (also etwas besser als "normal")

Mairimashita Iruma Kun (ist eher lighthearted, also freundliche Dämonen an ner Schule und so), gibts bei Crunchyroll soweit ich mich erinner.

Demon King Daimao

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Da mir da viel zu viele einfallen, die ich nennen könnte mache ich es einfach anders.

Diese Seite benutze ich für fast alles, rund um Anime.
Dort kann man Anime einfach anhand deren Tags finden.
Hier also alle Anime, die dort derzeit mit dem Dämon Tag eingetragen sind:

https://myanimelist.net/anime/genre/6/Demons

Ich hoffe nur, du kannst englisch, ansonsten müsstest du die Anime aber trotzdem auch am Namen und Titelbild erkennen können, wenn nicht an der Beschreibung.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 230 Anime gesehen + Täglich mehrere Stunden am schauen

Ich Schriebe einfach mal Welcome to Demon School Iruma-kun, ist mehr Comedy, aber finde den sehr gut^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TyvexWlfW
Beitragsersteller

Wo kann ich den anschauen

Grom4a  30.07.2020, 14:44
@TyvexWlfW

Crunchyroll (gersub) habs vergessen dazu zu schreiben... sry^^