Gibt es ein anime über Depressionen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange fand ich sehr überzeugend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

A silent voice (koe no katachi) aber keine Ahnung ob der an 12 oder 16 ist. Würde eher sagen 16.

Koe No Katachi, ein Film über Depressionen + Selbstmordgefährdung. Auf YT findest du die deutsche Version.

Es gibt Anime ab 16+

😂😂

Knoger52  14.02.2020, 06:56

Nicht mal wenige, nicht jeder Anime heißt Pokemon oder Naruto. Von Deathnote bis Attack on Titan ist da alles dabei

o4974  14.02.2020, 07:02
@Knoger52

Kannst du dir vorstellen was ich gerade denke?

Flamez2203  14.02.2020, 12:57
@o4974

Naja maybe aber es gibt auch anime die für die Jugendlichen bis Erwachsenen Gedacht sind. Ich finde die gegeben Anime ja jz nichz schlimm oder schlecht ob für Kinder oder nicht ist ja alles eh fiktiv und überspitzt (Das ist jz kein hate gegen anime nh) deshalb sollten alle Anime so ab 12 sein

Knoger52  14.02.2020, 13:03
@o4974

Meinung zu Dropout und Elfenlied?

Rick und Morty ist übrigens auch für Kinder weil es Spongebob ähnlich sieht... würde dir empfehlen etwas offener zu sein ;)

o4974  14.02.2020, 15:51
@Knoger52

Ich bin offen, nur ist das meine Meinung mit der du leben musst, wie ich auch mit deiner lebe

Deine Eltern sind weird

Mari759
Beitragsersteller

Jap