Wer kennt Großhändler für Tierbedarf?

6 Antworten

Hallo, hier kannst du direkt von Herstellern in den USA einkaufen http://www.goodchoicesforless.com ,kommt halt drauf an was du suchst und ob du daran interessiert bist selber zu importieren, vor allem bei kleineren Mengen zum ausprobieren ist das ja kein Problem.

Die Frage musst Du vielleicht etwas genauer stellen. Suchst Du zu einem bestimmten Produkt einen Großhandel, oder suchst Du einen Großhändler für Tierbedarf, der alles hat?

Es gibt viele kleine Firmen, die sich Großhändler nennen.

Bei sogenannten Mutlimarken Großhändlern bekommst Du alles aus einer Hand.

Einer der größten in Deutschland ist HEGA aus Hannover. http://www.hega.net/

PeperoniHH  24.09.2014, 15:23

Irgendwie macht hega einen komischen Eindruck....

Das Kontaktformular auf deren Webseite kann nicht abgesendet werden! Die Rechenaufgabe (12-7) kann nicht gelöst werden und bleibt auch immer gleich. Man hat also keine Chance das Kontaktformular abzusenden!

Es gibt Firmen, die möchten keine Anfragen per Email, das ist für manche zu viel Arbeit.....

PeperoniHH  24.09.2014, 15:27
@PeperoniHH

"12-7" ist für mich "5" und nicht "fünf"

ich will nicht wissen wie viele Menschen das Kontaktformular nicht absenden konnten.