Brauche internetadresse von mode Grosshändler

7 Antworten

Hallo Ol4ik09,

vielleicht können wir Dir weiterhelfen...!

Bedenke aber folgendes:

Da wir ein Großhandelsunternehmen (B2B) sind bieten wir unsere Waren
ausschliesslich an Händler und Wiederverkäufer mit gultigem Gewerbe!

Wir bieten eine große Auswahl an hochwertiger Abendmode und Brautmode.
Unser Sortiment umfasst Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider, Cocktailkleider, Partykleider und vieles mehr.

Für Hochzeiten, Abiball oder andere festliche Anlässe...!

Schau doch einfach mal vorbei:

www.moncheri.fashion123.de

Viele Grüße und viel Erfolg bei Deinem Unternehmen!

Come in, we're open - (Textilien, Großhandel) Logo - (Textilien, Großhandel)

Seriöse Einkaufsquellen für angehende Textileinzelhändler findet man auf www.fashion123.de der umfangreichen Modegrosshandelsplattform .

Diese Modegrosshändler haben grösstenteils Showrooms in grossen Städten, wie Hamburg, München, Berlin. Dort sind auch die Modecenter. Um einige zu nennen. Imotex Neuss - Breslauer Str. 8 - Euromoda Neuss Anton-Kux Str. 2 Zugang nur mit Gewerbenachweis bzw. separatem Zutrittsausweis.

Viel Erfolg

hier wirst Du keine Antwort auf deine Frage finden. Wenn jeder wüsste, wo man mit guter Spanne solche Teilchen, vielleicht auch andere kaufen kann, wäre ich davon überzeugt, dass morgen die Gewerbeämter in Deutschland viel zu tun haben würden. Kleiner Tipp -> Gut Verdienen wirst Du, solltest Du einen Großhändler finden, dennoch nicht, wenn überhaupt. Vom Hersteller direkt wäre die einzige Lösung. Abnahmemengen sind aber hier entsprechend hoch.

Wenn es schoene Abendkleider sind, dann gehe direkt zu den Boutiquen.

poolteam  20.01.2011, 11:01

er möchte gerne als Wiederverkäufer arbeiten. Da bringt es Ihm nichts die Abendkleider in Boutiquen einzukaufen, das wäre zu teuer. Textileinzelhändler kaufen Ihre Ware auf www.fashion123.de bzw. den dort zu findenden Grosshändler der Mode

Ich habe nach einem passenden Hochzeitskleid Geschäft gesucht haben, wollen, dass Sie eine reine weiße Hochzeitskleid, zwei Tage vor, um die Hochzeit eines Freundes zu besuchen, ist ihr Hochzeitskleid sehr schön, langen Schwanz, sehr schönes Gefühl, sie in der Online-Brauch ist, stellte mich in den Laden, vermittelt einen sehr sinnvoll, ohne zusätzliche Kosten, keine Zölle, schneiden nähen sehr gut, können Sie in den Laden gehen Blick