Suche Großhändler mit Markenware

6 Antworten

Wenn Du Gewerbetreibende in der Branche bist solltest Du eigentlich soviel Markenkenntnisse besitzen, um zu wissen, das Hollister/Gilly Hicks lupenreine Filialisten sind, die ihre Produkte ohne Ausnahme über ihre eigenen Stores selbst vermarkten.

Da geht nichts von der Produktion in den grauen Markt. Überproduktionen werden in den USA über eigene Oulets vertrieben. Solltest Du bei Deiner Suche auf Anbieter dieser Marken treffen kannst Du getrost davon ausgehen, das Du es hier mit Produktpiraten zu tun hast. Besonders die Istanbulconnection tummelt sich da auf B2B Portalen.

Hallo, mit den genannten Marken kann ich leider nicht helfen. Aber ich hätte eine Alternative. Ich habe den kompletten Stock einer Marke aus der Schweiz aufgekauft und ihn am Lager. Es handelt sich dabei um 11 verschiedene T-Shirts, 2 Polo Shirts, ein Hoody und 2 Jeans Modelle ( jeweils in s / m / l / xl). Die Ware ist sehr hochwertig..

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich bei mir..

Grüße

Stones39

Das ist bei den von Dir aufgeführten Marken eigentlich nicht gan und gebe, dass diese über Großhändler vertrieben werden. Aber Du kannst für Adressen z.B. bei Deiner IHK mal anfragen, die sind topfit in diesen Sachen. Viel Erfolg.

ich kann dir gerne weiter helfen. Einfach mal anschreiben. dean_alex@web.de

hallo wir haben die Marken die du suchst. melde dich und ich sende dir bilder und preisliste wir sind Großhändler keine angst bei uns ist wirklich alles Original ware. melde dich am besten unter info@asura-fashion.de