Kann man es einschätzen was lebensmittel beim großhändler kostet?

2 Antworten

Kannst Du online nachgucken!

Bei der Preiskalkulation bitte nicht vergessen, dass das Fleisch auch pausenlos gekühlt, transportiert, eingelagert und später zubereitet werden muss. Dafür braucht man eine entsprechende Küche, sehr viel Personal und viel Energie!

Wenn Du es für eine Feier vor Ort brauchst, frage bei einem geeigneten Catering in der Umgebung nach und lasse Dir ein Angebot machen. Dann hast Du den genauen Preis!