Wer kennt eine gute Gesichtscreme mit Edelweiß?

4 Antworten

ich würde nie eine creme oder make up aus einem online shop bestellen. du weißt nicht mal ob die creme abgelaufen ist oder so. du kannst ja zb zur apotheke gehen und sagen das du die creme bestellen willst falls sie es nicht mehr im regal haben... hab ich auch so gemacht als sie die vichy aqua creme nicht mehr hatten. Musste natürlich ca. 1 woche warten. Aber meistens passiert es das sie die lieferung wo es dabei ist auch am nächsten tag bekommen.

Gegeb Falten: Meine Mama benutzt eine gegen Falten von "Estee Lauder" und die ist echt gut. bei müller gibt es in ein set aber kostet ca. 40 euro.

Sorry, es gibt keine einzige Pflanze mit nachgewiesener Wirkung gegen Falten, egal ob Edelweiß oder Gänseblümchen oder irgendwelche seltenen, teuren Orchideen.

Die einzige nachweislich effektive Vorbeugung gegen Falten besteht in einem täglichen, konsequenten Lichtschutz. Such dir eine milde und vor allem alkoholfreie Creme mit mindestens LSF 15, noch besser 30, und verlasse niemals mehr das Haus ohne diese Creme.

Hier noch ein Link zur US-amerikanischen Hautärzte-Akademie AAD zum Thema Lichtschutz: http://www.aad.org/media-resources/stats-and-facts/prevention-and-care/sunscreens

Ich hatte eine Tagescreme mit Edelweiß von einem Drogeriemarkt aber schlag mich, ich weiß nicht mehr von welchem. War jedenfalls eine Eigenmarke und entsprechend sehr günstig. Ich fand sie top - sehr angenehmes Hautgefühl und ein individueller Geruch. Ob den jeder mag, weiß ich allerdings nicht. Ist nämlich schon sehr speziell. Schau doch mal bei den Drogeriemärkten nach, in den Abteilungen für reife Haut.

Betonung auf** SOLL**, soll ist nix !!!

wahrscheinlich ist dies eine Werbung.....

Jede Kosmetikmarke schreibt dies, egal welche Inhaltsstoffe die Creme hat.