Welche Creme unter Make-up--> Mischhaut!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp: AOK Pure Balance Mattierende Tagespflege (grüne Serie von AOK, gibt's z.B. bei Müller, Creme kostet um die 5€). Ich verwende sie selbst unter meinem MakeUp und bin echt sehr zufrieden mit ihr.

Also die Cremes von synergen sind richtig gut.... Meine liebste ist die mit dem linken Deckel... Zieht super schnell ein und spendet Feuchtigkeit...

ich benutze eine creme von seba med ,Urea akut 5% ,die ist auch extra für make up unterlage geeignet aber man sie natürlich auch so benutzen. Kostet 9.95€ ,kriegst du bei rossmann

Bebe young care hat viele Cremes für alle Hauttypen unter anderem auch eine für mischhaut, die ich selbst benutzt habe:) die ist echt gut und zieht schnell ein! Die ganz normale feuchtigkeitscreme von balea in der blauen Tube ist auch ganz gut, wenn du jedoch mehr etwas mattierendes suchst würde ich dir die von bebe empfehlen :)