Wer kennt eine günstige Malerfirma in Berlin?

7 Antworten

Auf der Website http://www.malerprofis24.de finden Sie viele Maler. Dort kann man auch direkt nach einem Maler aus der Nachbarschaft suchen und selber auf der Internetseite einen Kostenvoranschlag für Malerarbeiten erstellen. Nennt sich dort aber Kostenschätzung für Maklerarbeiten. Viel Spaß

Hallo, es gibt eine ganz einfache Möglichkeit, Malerarbeiten möglichst günstig, aber trotzdem sauber ausführen zu lassen - egal in welcher Stadt. Schau doch einfach mal bei unserem kostenlosen Preisvergleichsdienst für Maler vorbei: www.maler4me.de wo du vollkommen unverbindlich Vergleichsangebote von örtlichen Malerbetrieben anfordern kannst. Ich hoffe, das hilft dir weiter. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Einen seriösen und kompetenten Malermeister in Berlin kann ich empfehlen. www.malermeister-astupan-berlin.de

War super zufrieden mit seiner Arbeit. Die Malerarbeiten wurden sogar früher als vereinbart fertiggestellt! Top!