65 qm streichen Preis ca?

Bei einer Malerfirma

4 Antworten

jeweils umfang durch drei = anzahl der tapeten rollen = die dann auf einem vorbereitetem untergrund tapeziert werden können .

decken - überholungsanstrich

Fenster und Türen vorarbeiten und Lackieren .

1 Malerin etwa 22 Std je 41,-€ + Material . Das wäre sehr flott .

um die 900€ bin in einer maler firma.

aber hängt halt echt von vielen faktoren ab das war jetzt nur mal so gerechnet was ich mir halt denke wie die zimmer ausehen usw..

Kuestenflieger  13.04.2020, 19:29

Bei Neubau leer machbar !

schurkraid  13.04.2020, 19:30
@Kuestenflieger

bei altbau auch da geh ich aber eben genau davon aus das bevor die maler kommen alles ausgeräumt ist, und eben der untergrund passt .

hab ja geschrieben hängt von vielen faktoren ab,

reicht ja wenn man löcher zuspachteln muss da kann sich das ganze um 100er verschieben

Pi x Daumen würde ich mal nen Hunni in den Raum schmeissen.

Tapete Farbe Kleister Werkzeug Reinugungskram und was einem erst einfallt wenn man dabei ist (ich brauch ja noch Abdeckfolie usw)

Kuestenflieger  13.04.2020, 19:28

der hunnie reicht gut fürs abdecken und putzen !

schurkraid  13.04.2020, 19:32

nen 100er hast die fahrtkosten und das herrichten der materieln bezahlt das wars