Wer kennt diese Zeichentrickfigur?

Wer kennt sie - (Serie, Zeichentrickfilm)

6 Antworten

Vhgjhjhk76gso89
Beitragsersteller

Dachte ich auch erst; kann aberaberjt sein weil ich eig was anderes im Kopf hab. Die Zeichnung; ist ne schlanke bzw duenne Frau xD

Irgendwie kommt mir die voll bekannt vor. Hätte fast gesagt, dass das die aus "Disneys große Pause" ist, aber die ist dicker.

Merkwürdigerweise schwirrt mir im Kopf rum, dass die Frau eigentlich eine Schildkröte ist und nur der Kopf von einer alten Frau ist.

Vhgjhjhk76gso89
Beitragsersteller

xD Schildkröte .. jetzt wo du es sagst... mhm aber neiin ich denk die ganze Zeit dass sie duenn ist und n Kleid n schmales traegt... und lange Nägel vllt xD

Mensch, schon das fünfte mal die selbe Frage. Schaut doch bitte erst nach. Schon merkwürdig, dass alle genau wissen, welche es nicht ist, und alle genau die eine im Kopf hat, die nicht genannt wird. Jaja...

Erinnert mich irgendwie an "Miss Finster" aus Disney's große Pause, aber ich denke die meinst du wahrscheinlich nicht.

Ne Leute  es ist weder Miss Duttfisch, noch diese andere fette Omi ais Sponge xD iwie keine Ahnung bin alles durch.. aber die sieht exakt so ais wie eine die ich im Kopf hab: Hab nur keine Ahnung in welcher Serie sie vorkam