Zeichentrickfigur aus den 80ern gesucht

nicht Woody Woodpecker! - (Kinder, Fernsehen, Figur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vogel stammt aus der Zeichentrickreihe Pinocchio. Es ist aber nicht dessen Freundin Gina. Kenne leider den Namen des Vogels nicht. Es könnte aber hoffentlich als Anhaltspunkt ausreichen.

Hier ein Bild:

http://www.lovefilm.de/lovefilm-de/images/products/screenshots/9/201839-1-large.jpg%3Fsection%3Dgallery%26sub-section%3Dscreenshots/9/201839-1-small.jpg

HelpMeAlso
Beitragsersteller

Danke! Das hat geholfen. Es handelt sich um den Specht Rocco!

ladybugbeetle  27.08.2012, 17:11

google Suche nach "Pinocchio Zeichentrick" bringt noch ein paar Bilder zum Vogel und Material zum weitersuchen ;)

Callimero wurde auch gezeigt, sah aber etwas anders aus. Vielleicht ohne Ei?

HelpMeAlso
Beitragsersteller

Calimero ist es nicht; der ist schwarz und dicker, Danke

Sonst keinerlei Anhaltspunkte? Tierart o.ä.? Dass du Woody Woodpecker ausschließt, soll das implizieren dass es immerhin ein anderer Vogel ist?

HelpMeAlso
Beitragsersteller

Leider habe ich nur diese Angaben; ja, es ist jedenfalls ein Vogel; Danke