Wer kennt die Firma QRS Quanten Medizine mit deren CEO Erwin Fischer u. Erfinder Prof. Dr. Fischer?

Pelvi-Center - (Magnetfeldtherapie, magnetfeldmatte, QRS) Home System - (Magnetfeldtherapie, magnetfeldmatte, QRS)

4 Antworten

Hallo zusammen,

beim googlen bin ich hierauf gestossen! Zum Produkt kann ich wenig sagen, weil dies nicht mein Thema ist und ich es somit nicht beurteilen kann. Die Behauptungen die aufgestellt werden sind auf jeden Fall groß und für mich schwer zu glauben. Was ich sicher sagen kann ist das ich Absprachen mit Herrn Prof. Dr. Gerhard Fischer hatte und sich am Ende keiner mehr daran erinnern kann. Derzeit warten wir auf die Zahlung offener Rechnungen.

Die Quanten Medizin AG ist die einzige Firma die die entsprechenden Patente und sehr erfoglreiche Studien dazu nachweisen kann. Von den ehemaligen Vertriebsfirmen V, B. M. werden diese Geräte ebenfalls in großen Stückzahlen verkauft, obwohl sie das eigentliche KNOWHOW von QRS nicht weiterentwickeln konnten und qualitativ daher nicht vergleichbar sind. Wer diszipliniert das Gerät, wie auch durch die QRS Ärzte angewiesen, einsetzt, erkennt früher oder später den hohen Nutzwert der dahinter steckt. Ich bin absolut überzeugter QRS-ANWENDER und kenne viele die es auch sind!!

vater39  03.02.2021, 14:47

Ich kenne keinen QRS-Arzt und frage deswegen schon nach 8 Monaten danach. Der soll auch für die Chipkarten zuständig sein.

Bei der Magnetfeld Therapie gibt es schon Erfolge. Ich kenne nur die Firma "Vita Life". Von ihr wurden ca. 80 Doppelblindstudien durchgeführt in denen bewiesen wurde, dass Magnetfeldtherapie hilft. Diese Firma zählt zu den führenden Herstellern weltweit. Bei Ebay könnt ihr unter eMRS gebrauchte wirklich gute Geräte zum halben Preis bekommen.

Zur Seriosität kann ich keine wirkliche Aussage machen. Bei den vielen teils mit medizinischem Grundwissen überein stimmenden teils übertrieben wirkenden Darstellungen und Selbstdarstellungen kommen mir erhebliche Zweifel. Mich spricht die Werbung nicht an, sie stößt mich ab. In beruflichen Kontakten mit Urologen habe ich von den hier so hervorgehobenen Prinzipien der Heilung nichts gehört. Auf der WEB-Site bekomme ich keinen Zugang zu den Bereichen, wo möglicherweise fachliche Aussagen gemacht werden.

FlorianMeier  09.10.2012, 13:02

Sie dürfen da auch keinen Zugang haben,weil dieser Zugang aus rechtlichen Gründen nur medizinischem Fachpersonal zur Verfügung stehen darf. Ihr Urologe kennt anscheinend bloß die Firma nicht (wer kennt schon alles), die Frage ist ja auch wann er studiert hat.

Das Prinzip der Magnetfeldtherapie wird seit 20 Jahren erforscht und beim PelviCenter ist es so,dass es noch keine abgeschlossene Studie gibt (die ist jedoch im Herbst 2012 abgeschlossen) - Nobelpreisträger Prof. Dr. Linus Pauling bestätigt im Übrigen den Nutzen von QRS.