Wer kennt die Bezeichnung dieses Geschirrspülers?

PS: ich habe das Bild auch schon an Küppersbusch geschickt, aber dort konnte man mir auch nicht helfen.

Tatsächlich habe ich jetzt doch eine Art Gravur im Türrahmen entdecken können und die Bezeichnung gefunden (IG647.1/43) und konnte mir damit auch die Bedienungsanleitung bei Küppersbusch herunterladen und jetzt ein Ersatzsieb bestellen. Danke an alle!

4 Antworten

Vielleicht kann der Kundenservice weiterhelfen

https://www.kueppersbusch-home.com/i/kontakt

chasey
Beitragsersteller

Danke, das hatte ich versucht, aber man schrieb mir "leider können wir das Bild nicht einer Produktbezeichnung zuordnen, da unser Sortiment sehr umfangreich ist."

Dann musst du das Ding mal herausziehen und auf der rückseite schauen.

Mach mal die Klappe auf und schau seitlich an der Innenkante der Tür. Da ist bestimmt iwo ein Typenschild

chasey
Beitragsersteller

Danke, ich habe schon überall gesucht, vermutlich hat sich das Schild abgelöst oder der Vormieter hat es entfernt.

Hallo chasey

Ganz links in der Schalterblende ist der Hauptschalter

Mit der linken von den 5 schwarzen Tasten kannst du den Beginnt des Programmes um eine gewisse Uhrzeit verzögern. Vermutlich in 30 Minuten-Schritten. Am kleinen Display oberhalb wird angezeigt nach welcher Zeit das Programm startet.

Mit der 2. Taste wählst du das Programm für stark verschmutztes Geschirr

Mit der 3. Taste wählst du das Programm für normal verschmutztes Geschirr

Die 4. Taste ist ein Öko-Programm mit reduzierter Temperatur aber längerer Laufzeit

Mit der rechten Taste wird nur einige Minuten kalt abgespült ohne Reinigungswirkung

Die obere Leuchte ganz rechts zeigt dir an dass der Klarspüler nachgefüllt werden muss, die untere Leuchte zeigt dir an dass Salz nachgefüllt werden muss

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

chasey
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!