Unterbau-Geschirrspüler statt Einbaugeschirrspüler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist egal. Lediglich musst du mit dem Vermieter absprechen, dass die Front aufgehoben wird. Die Masse, wenn du keine extrem hohe Arbeitsplatte hast, sind die gleichen. 60cm oder 45cm. Mesa die Höhe bis Unterkante Arbeitsplatte. Sollte die unter 88cm sein, gibt es keine Probleme.

Zerely
Beitragsersteller

Danke sehr! Die Küche habe ich meinem Vormieter abgekauft, mein Vermieter dürfte damit nichts zu tun haben ;) Aber die Antwort hilft mir gut weiter!

Nee, kannste machen. Beim Kühlschrank wird das schon schwieriger.

Zerely
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Der Kühlschrank ist zum Glück eh einzeln :)