Wer kennt den Film Love , Simon und wie findet ihr den?

3 Antworten

Ich hab das Buch gelesen und den Film auf DVD

Ich liebe sowohl das Buch, als auch den Film, finde aber das Buch besser (wie eigentlich immer).

Ich liebe die Soundtracks im Film, auch die Umsetzung der Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Netflix155
Beitragsersteller

okay :)

Also im letzten Jahr haben wir mit dem Jahrgang diesen Film im Kino gesehen. Ich glaube, die meisten fanden ihn ganz gut. Schadet nicht den Film mal zu sehen, denn Sehenswert ist er auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr gut ich mag Nick Robinson