Wieso werden die Police Academy Filme in falscher Reihenfolge ausgestrahlt?

1 Antwort

Weil Kabel 1 ein TRASH Sender ist.

Denen ist es sowas von Sch... Egal wie die Zeit zwischen der Werbung gefüllt wird. Dafür werden auch ganze Filme zerstückelt, 1000x wiederholt oder mit 15 Minuten Werbeblöcken alle 12 Minuten zerrissen.

Wer sich das noch zumutet merkt in meinen Augen ohnehin nix mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker