Chat?

9 Antworten

Nein, den User ignorieren. Du kannst im Gemeindeamt als IT-Mensch arbeiten, deshalb hast du trotzdem nicht Zugriff auf alle Webportale und deren Datenbanken.

Natürlich kann man Datenbanken von Websiten hacken und Zugriff erlangen, aber diesen Aufwand betreibt niemand bei einem anonymen Webportal.

Das kannst du ignorieren. Da will sich jemand nur wichtig machen und dich verarschen.

Macher28290
Beitragsersteller

Hallo, lieben Dank für deine Antwort. Da gibt es also keine Möglichkeit?

dir einen guten Rutsch!

Das kann ich hier auch behaupten. Und? Weiß ich, wer Du bist?

Ignoriere den Typen und falls noch eine Erpressung kommt, zeig ihn an.

Das ist bullshit gequatsche um dir angst zu machen. Vergiss es einfach.

Da hat jemand mal ziemlich wenig plan. Hierzu muss der schon der Seitenbetreiber aktiv werden und die Daten raus rücken