Wer kennt das Spiel?

1 Antwort

Würde jetzt auf die Lernkästen von Lük (Lernen, üben, kontrollieren) tippen.

Die Kästen sind aber nicht rund, haben jedoch die selbe Funktion nur ohne einen Kontrollstift, die Ergebnisse werden mittels Lösungsmuster geprüft.

Geht ab dem 4. Lebensjahr los und kann bis zum 12. Lebensjahr genutzt werden.

Falls es nicht das gesuchte System ist, kann ich dieses jedoch sehr empfehlen.

Kiwili788
Beitragsersteller

Hallo, danke für die Mühe, nein, lük ist es nicht. Da erhält man die Lösung immer erst am Ende, bei dem was ich meine, immer sofort….