wie laminiertes Zeugnis aufbewahren?

3 Antworten

Hol dir solche klarsichtfien die oben und an der einen seite offen sind da passt das. Oder du nimmt tesa klebst das da wo die löcher vom order sind hin das es öbersteht ubd lochst durchs tesa.

Klauklauer
Beitragsersteller

Fällt das Zeugnis dann nicht raus, wenn die offen sind?

Tesa: interessante Idee...

Ich würde mit Tesa den linken Rand von oben bis unten doppelt kleben und dann in den Tesa Streifen lochen.

Aktenordner, jemals davon gehört!?

Klauklauer
Beitragsersteller

Ich schrieb doch, dass ich alle meine Zeugnisse in einem Aktenorder habe. Ich möchte das Zeugnis nicht lochen und es passt nicht in eine Klarsichtfolie rein wegen der leichten Übergröße durch die Laminierung.