In welchen Rucksack passt ein Ordner rein?

2 Antworten

Wieviel Geld kannst/darfst Du denn ausgeben? Ich habe mir vor etwa einem Jahr den Jamie Jacobs Daypack geleistet - der ist allerdings alles andere als preisgünstig.Oder vielleicht ist er es doch - dann musst Du aber die sehr langfristige Sichtweise einsetzen ...

Aber nach meiner bisherigen Erfahrung kann ich nicht anders als ihn als im Wortsinn preiswert - also: seinen Preis Wert - beschreiben. Wasserdicht, fantastische Verarbeitung, viele Staufächer, separate Notebooktasche inklusive ... Bald kommt ja Weihnachten - wenn Deine Familie zusammenlegt und Du bereit bist, auf alle anderen Geschenke für dieses Fest zu verzichten - glaube mir, der Rucksack wäre es Wert. Und Du bräuchtest vermutlich nie wieder einen anderen zu kaufen. Denn das Teil hält echt was aus ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig wäre vielleicht die Info: Wie viel Geld willst du ausgeben? Muss er möglichst kompakt sein? Welchen Wert hat Coolness? Muss er komfortabel zu tragen sein?

Rucksäcke gibts viele, vom klassischen Schulrucksack über universale Rucksäcke oder modisch angesagte Rucksäcke.

Als Klassiker kann man hier z.B Rucksäcke von Dakine, Burton oder Eastpak nennen. Wirken nicht wie ein Kinderranzen der weiterführenden Schule und haben nen hohen Nutzwert für Arbeit, Uni, Schule und Freizeit.