Wer kennt auch das Gefühl wenn man nicht genug Geld hat, sich Dinge zu kaufen die man haben möchte?

6 Antworten

Fast jeder. Die meisten Menschen bekommen nie genug. Dabei haben hierzulande fast alle mehr als genug.

Fanny1997  31.03.2023, 18:24

Genug ?

mir fehlt ein Ferrari, ein Haus, ein Pferd, ein Boot und ne Portion Gesundheit

Das Gefühl kennen doch fast jeder, der nicht zu den oberen Zehntausend gehört.

Viele Menschen kennen das. Und das ist gut so.

Ironer369
Beitragsersteller

Ich sammel DVD Boxen von Animes, aber habe nicht genug Geld mir die zu kaufen für 50 Euro das Stück, genau so ist das bei Videospielen so

Ironer369
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Essen und Trinken und Kleidung, wird knapp deshalb. Ein Auto kann ich mir auch nicht leisten

Ironer369
Beitragsersteller
@Vierjahreszeit

Miete muss ich nicht bezahlen weil ich noch zuhause wohne bei meinen Eltern

Ich…. Kanns aber net ändern

denisgirod  03.04.2023, 08:14

Natürlich kannst du‘s ändern

Ironer369
Beitragsersteller

Wenn man kein Geld hat lassen einen manche Verhungern

Davon bin ich bislang verschont geblieben, vermutlich weil meine Ansprüche nicht zu sehr hochgeschraubt sind.