Wer kennt Chicken Tikka Masala?

6 Antworten

Chicken Tikka Masala kenne ich und mag ich. Ich mag die indische Küche generell sehr. Besonders Palak Paneer. Mache ich auch oft selbst. Da der Käse schwer zu bekommen ist, mache ich ihn oft selbst. Geht recht leicht und schmeckt ausgezeichnet.

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Reis, Hähnchen)

87265252  08.08.2024, 04:35

Das Gericht finde ich so toll! 🤩

Einhorn213298
Beitragsersteller

Sieht gut aus

Ja, das kenne und mag ich sehr! Mittlerweile esse ich es nur in einer vegetarischen Variante, allerdings ist es echt lecker. Am besten noch ein Bhatura Brot dazu. 😋

Ich kaufe das manchmal als Fertiggericht.
Zum selber machen fehlt mir das Rezept.
Ich mache mir dann einen Spaß daraus, das mit Stäbchen zu essen.
Ich liebe die indische Küche mit ihren Gewürzen.

Das einge indische Gericht was ich ab und zu mal esse. Ansonsten kann mir indisches Essen gestohlen bleiben.

Die indische Küche ist wohl mit einer besten und anspruchsvollsten Küchen der Welt.

iq1000  08.08.2024, 05:38

Das lese ich jetzt zum 1. mal ;-)